Kann man atosil Tropfen über einen längeren Zeitraum einnehmen? Tritt ein gewöhnungseffekt ein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2021 um 13:06

Ich nehme seit Januar Atosil Tropfen. Zuerst 20/20/20. dann habe ich langsam runterdosiert.
Ich war bei 8/5/20 Tropfen.
Nun bin ch in eine kriege geraten und habe wieder auf 20/20/20 erhöht. Nach Absprache mit dem Arzt.
Kann man atosil auch über einen längeren Zeitraum nehmen? Z. B. Zwei Jahre, und tritt ein gewöhnungseffekt ein? Oder bleibt die wirksam kurz bestehen.
Mir helfen die Tropfen unheimlich gut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

19.05.2021 20:50

Nun wie lange du das einnehmen darfst , kann nur dein Arzt entscheiden. Grundsätzlich kann man atosil über ein längeren Zeitraum einnehmen, ja ein gewöhnungseffekt kann eintreten.

Ich selber hab die früher langfristig eingenommen und irgendwann nur noch bei Bedarf. Irgendwann hab i ein anderes medi gegen angststörung bekommen und seitdem ist Ruhe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atosil
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]