Fluoxetin wechsel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2021 um 17:12

Hallo ich hätte mal eine Frage bei wechseln von Fluoxetin auf Escitalopram muss ich eine Pause machen.
Fluoxetin pusht mich so extrem kennen t das jemand

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Aryane
Benutzerbild von Aryane
11.04.2021 12:53

Anscheinend reagiert jeder hier anders

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frankreich

11.04.2021 00:19

Bist du mit dem Fluoxetin zufrieden?
Ich weiß nicht ob es mir wirklich hilft irgendwie fühle ich mich so Gefühlos wie einfach nur funktionieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.04.2021 21:35

Ich habe neulich von Venlafaxin auf Fluoxetin gewechselt. Ich schlich Venla aus und begann dann gleich mit Fluoxetin. Nun weiß ich nicht, wie das bei dir ist, denn Fluoxetin hat eine höhere Halbwertszeit, was mir sehr hilft. Es hat mich ordentlich nach vorn gebracht, auch wenn ich am Anfang ordentlichen Schwindel hatte. Mir hat ein sofortiger Wechsel nichts ausgemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]