Einnahme von Fluoxetin und Quetiapin

TessaD

Frage gestellt am
30.01.2021 um 22:29
  • Medikament: Fluoxetin Krankheit: Depression Bipolare Störung PTBS Persönlichkeitsstörung Typ Borderline (Aggressiv)
  • Medikament: Quetiapin Krankheit: Depression Bipolare Störung PTBS Persönlichkeitsstörung Typ Borderline (Aggressiv)

Hallo
ich nehme seit einigen Jahren die Med. kombi Fluoxetin und Quetiapin ein. Nun sagte man mir (kein Arzt) das man diese nicht zusammen einnehmen dürfte, man sollte einige Stunden dazwischen warten. Aber dann habe ich ja nicht die Versprechen Wirkung oder?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

AndiSG_Swiss

23.07.2021 09:52

Du solltest dich dabei auf deinen Arzt verlassen, er hat die nötige Ausbildung um das abschätzen zu können. Natürlich bei Nebenwirkungen sofort das Gespräch suchen.
Die erste Antwort finde ich etwas seltsam; ich nehme 3 verschiedene Medikamente mehrfach am Tag, dazu 3 Reservemedikamente relativ regelmässig. Wie soll man so etwas zeitversetzt einnehmen? Übrigens wird auch in keiner Klinik Medis gestaffelt abgegeben, ausser wenn natürlich Unverträglichkeiten bekannt sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2021 12:28
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
 Quetiapin

Verwandte Fragen

[]