Wer hat Erfahrung mit Lucky Hemp gemacht bei Angst und Schlaflosigkeit?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2021 um 15:37

Ich wollte wissen,ob jemand Erfahrung mit Lucky Hemp gemacht hat?Es soll ein Wundermittel gegen Angst und Schlaflosigkeit sein.Ich bin aber Angsthase und geträumt mich nicht,es zu nehmen.Wer kann mir helfen?Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.02.2021 20:58

Vom Frage-Steller selbst

Danke Zeyla,hab heute bestellt,aber vorher mit Mediziner abgeklärt,wie du mir geraten hast.Nun kann ich mich auf die Produkte freuen
Alles Liebe,bleib gesund.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
15.02.2021 10:01

Nein habe da keine Erfahrung, aber mal etwas recherchiert, viele waren begeistert. Da ging es aber eher um die Blüten, die man raucht. Ob dir das nun was bringt, musst du echt selber ausprobieren, und du könntest ja deinen Arzt vorher um seine Meinung fragen. Das wäre noch die sicherste Variante.
Übrigens Shine, deine Links funktionieren nicht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2021 21:35

Ich habe von mehreren Personen gehört,dass Lucky Hemp eine unglaubliche Wirkung hat.Wollte gern noch mehr Meinungen hören,bevor ich mich herantaste.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2021 16:35
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]