Bupropion zusammen mit escitalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2021 um 01:15
  • Medikament: Elontril Krankheit: Angststörungen

Hallo nehme seit 2 Monaten bupropion 300 mg ich bin zwar aktiv aber die Stimmung etc ist noch nicht gut jetzt will der PS mir escitalopram dazugeben. Hat jemand auch mit der me gleichzeitigen Einnahme beider Medikamente Erfahrung.?
Freue mich über jede antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ghea
Benutzerbild von ghea
21.04.2021 13:40

Hallo, ich habe diese Kombination aus Escitalopram und Bupropion. Allerdings habe ich umgekehrt mit Escitalopram angefangen und dann Bupropion zur Anstriebssteigerung dazu bekommen. Mit der Kombination komme ich gut zurecht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

10.03.2021 11:15

Mir fällt auf, dass du unter angststörung leidest. Da ist bupropion zum einen nicht dass geeignete Medikament. Anders sieht es bei escitalopram aus.diese sind gut gegen solch Störung geeignet. Ob mit dieser Kombi das richtige ist, kann keiner hier beantworten. Denn jeder reagiert anders auf medis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril

Verwandte Fragen

[]