Elontril 150 mg - Nebenwirkungen zeitlich begrenzt oder nicht?

clownfish.fg

Frage gestellt am
12.06.2020 um 12:41

Hallo,

ich habe schon diverse SSRI genommen, da ich davon aber so müde wurde, würde nun auf Bupropion / Elontril umgestellt.
Ich nehme nun seit 5 Tagen 150 mg und nach dem 4ten Tag sind nun Schwindel und Verlangsamung eingetreten, die den Alltag sehr schwer machen.

An Alle, die sie hatten oder kennen:
Wir das wieder besser, oder ist das eine bleibende Nebenwirkung des Medikamentes?

Danke an alle.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.06.2020 23:50

Ich würde hier sagen,sollten diese NW nicht innerhalb weiterer 8 Tage nicht verschwinden den Arzt aufsuchen, der das Medikament verordnet hat.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]