Fluoxetin bei Anstörung

frankreich

Frage gestellt am
24.01.2021 um 19:06

Hallo

Gibt es jemanden der wirklich gute Erfahrungen gemacht hat?
Ich kann Nachts nicht schlafen bin dauernd wach und habe so eine Unruhe.
Dieses Gefühl hatte ich mit Escitalopram nicht und ich könnte auch besser schlafen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.01.2021 22:48

Ich nehme auch escitalopram und kann wieder schlafen ich habe es mal abgesetzt aufs ganze. Und war unter Schock vor Schlaflosigkeit ich habe leider wie du auch keinen Bedarf Schlafmittel bekommen Ärzte Lehnen sowas was gerne häufig ab

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2021 22:47

Ich denke dein Arzt wird das hin und her Wechsel nicht gerne mitmachen. Exakt auf den Punkt getroffen ist auch zu sagen das Fluoxetin kein richtiges schlafförderndes Antidepressivum ist wie escitalopram. Warum auch Fluoxetin macht weniger Übergewicht deswegen putscht es auf . Frag trotzdem dein Arzt mal ob er mit dir wieder escitalopram aufschreibt dann kannst du wenigstens wieder schlafen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frankreich

24.01.2021 20:47

Vom Frage-Steller selbst

Weil ich irgendwie immer müde war..
Aber mit Fluoxetin kann ich gar nicht schlafen.
Bin ziemlich aggressiv irgendwie auch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel

24.01.2021 19:42

warum bist du denn umgestellt worden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pregabalin beta
 Cipralex

Verwandte Fragen

[]