Aggressiv durch jubrele 75 mg

Annkathrincat…
Benutzerbild von Annkathrincatty23
Frage gestellt am
04.09.2016 um 13:06

Hallo ihr lieben,
Ich nehme seit zwei Monaten jubrele 75 mg.
Und habe Blutungen seit drei Wochen. Ist das normal zudem kommt ich hatte dem Arzt gesagt dass ich gerne ne Pille hätte da meine Regel zu stark sind und ich immer extremste schmerzen habe.
Schließlich wo er mich meinte, dass ich ja viel zu viel drauf habe und er mir darum keine normale Pille geben kann.
Da habe ich schon gedacht herzlichen Dank. Herr Frauenarzt!!!!
Wie gesagt nun habe ich die bekommen aber mir geht es viel mieser als davor. Meine Blutungen sind jetzt ununterbrochen Mittelstark seid drei Wochen.
Schmerzen ich habe stimmungsschwankungen. Dadurch das die Blutung so lange sind bin ich extremst gereizt und verzweifelt. Ich habe scheiss Ausbrüche. HEULulattaken. Ergo es geht mir miserabel und ich konnte mich über jeden und alles aufregen und das extremst.
Hat damit jmd Erfahrungen und kann man mir hier helfen.
Denn als ich das Rezept bekam sagte er so schön ; da müssen sie jetzt durch...
Ja ne ist klar was soll das denn.... Ich kann mir nur erklären das es an der scheiss Pille liegt.und das sie sogar die falsche ist.
und soll ich den Arzt lieber wechseln.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Annkathrincat…
Benutzerbild von Annkathrincatty23
05.09.2016 01:53

Vom Frage-Steller selbst

Alles klar
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2016 13:25
Hallo:) No Problem..
Kurze Rede langer Sinn;) ich würde den Arzt wechseln..bei dem beist du bis zum jüngstenTag auf Granit
Das wars schon.
Gute Besserung und einen schönen Sonntag wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Annkathrincat…
Benutzerbild von Annkathrincatty23
04.09.2016 13:08

Vom Frage-Steller selbst

Schweiß Ausbrüche steht da sorry
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]