Schnell Medikinet adult bekommen, aber wo?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2020 um 23:00

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit ein Problem und zwar bekomme ich mein Medikament "Medikinet adult" normalerweise immer von der LVR Klinik verschrieben, aber wegen der momentanen Situation mit Corona sind die Wartezeiten sehr lange, habe den nächsten Termin erst am 30.11.2020 aber meine Seminare beginnen bereits am 16.11.2020 (nächsten Montag).
Ich habe keine Medikamente mehr, sind alle aufgebraucht, wollte hier im Forum fragen, ob es eine andere Option gibt wie z.B. bei einem Hausarzt oder so sich das verschreiben zu lassen, das Problem ist nur das fällt unter das BTMG und ich weiß es wird nicht einfach so verschrieben.
Hat irgendjemand eine Lösung wie ich das schneller bekomme? (Habe nicht zu spät angerufen, normalerweise kriege ich immer in der darauf folgenden Woche einen Termin die Corona Situation ist leider Schuld)
Des Weiteren will ich noch eine weitere Frage bezüglich des Medikaments äußern, aber in einer separaten Frage, könnt ihr euch ja mal ansehen wenn ihr Zeit habt.

MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Medikinet
Krankheiten:  ADS / ADH-Syndrom
Themen:  Kinder und Jugendliche

Verwandte Fragen

[]