Nebenwirkungen Midikinet Retard bei ADS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2019 um 14:46

Ich wurde vor ein paar Monaten mit ADS diagnostiziert. Als erstes habe ich als Medikament die umretardierte version von Medikinet bekommen die etwa 3-4 Stunden wirkt, davon 2-3 dosen Täglich von 20-40mg. Das hat soweit immer gut funktioniert. Ich habe dann 40mg Ritalin als Hartkapsel bekommen und sollte davon 2 morgens einnehmen. Da habe ich starke Kopfschmerzen und Müdigkeit gespürt. Daraufhin sollte ich 60mg Midikinet retard ausprobieren, was sowie viel besser geklappt hat, jedoch spüre ich immer noch Müdigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit. Nachdem ich ein "größeres" Mittagessen esse geht es mir eigentlich besser, dazu habe ich zwischen den Pausen in der Schule aber keine Zeit, da versuche ich mit müsliriegeln und ähnlichem klarzukommen. Gibt es Tipps für diese Art von Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]