Kann ich Tromcardin auch zerbröseln und mit Milch und Haferflocken einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2019 um 10:36

Leider kann ich keine Tabletten in dieser Größe einnehmen. Habe sie schon zerbröselt und versucht mit Wasser runter zu schlucken. Die Kleinteile blieben mir jedoch im Hals stecken. Deswegen ist meine Frage, ob ich Sie auch mit Milch und Haferflocken einnehmen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.08.2019 00:32
Guter Vorschlag von Medicus 100, mach es so.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.08.2019 19:50
Ich habe die Frage gerade erst gelesen. Es gibt eine sehr gute Methode,Tabletten zu schlucken,die wir auch im Krankenhaus mit Erfolg anwenden. Kaue ein Stück Banane richtig zu Brei,Tablette hinein und runter damit. Dann Wasser nachtrinken.
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tromcardin
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]