blutruck leicht erhöht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2016 um 20:27

hilt es auch bei erhöhten blutdruck ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

joachim999

08.01.2016 10:46

Zunächst wäre ein großes Blutbild wichtig, in dem die Minaralstoffe in ihrer Konzentration alle drinnen sind. Ist K erniedrigt und Na erhöht, dann hilft Tromcardin sicherlich. Ist K erhöht und Na erniedrigt, dann wird Dir schnell schlecht. Zuviel Na (z.B. nach Verzehr von zuviel Salzgebäck) bringt den Blutdruck in die Höhe, aber ansonsten passiert nicht viel. Zuviel K (z.B. nach Verzehr einer ganzen Bananenhand) fühlst Du Dich merkwürdig, fast entrückt.

Ich hatte auch mal, da K zu niedrig war, Kalinor (ist stärker als Tromcardin) genommen: Mir war sowas von schlecht!

FAZIT: DAS würde ich unbedingt mit dem Doc (besser mit dem Kardiologen als mit dem Hausarzt absprechen). Du kannst Dich damit durchaus schädigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tromcardin

Verwandte Fragen

[]