frage zu amoxicillin Nebenwirkung

RUHMER

Frage gestellt am
23.07.2020 um 16:38

Wann lassen die nebenwirkung nach wenn man Amoxi absetzt ?

lg

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

benutzer2707

01.08.2020 03:42

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich habe nach 4 Wochen absetzen immer noch die Nebenwirkungen. Ich musste Amoxi sowie clarithromycin und pantoprazol gegen Helicobakter, 7 Tage lang nehmen. Erst nach dem Absetzen haben die Nebenwirkungen so richtig eingeschlagen... bis heute noch leider. Demfall bin ich keine Ausnahme. An welchen Nebenwirkungen leidest du denn? würde mich noch interessieren.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin

Verwandte Fragen

[]