Kl. Wunde an der Nase

Nickles

Frage gestellt am
24.07.2020 um 12:11
  • Medikament: Ramipril, Urorec, Durogesic-Pflaster Krankheiten: RLS, Prostatacarcinom

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich bekomme von Zeit zu Zeit an der rechten Nasenwand eine kleine Wunde, die von selbst kommt und von selbst geht. Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass dies auf eine Krankheit hinweist.
Kann mir jemand mitteilen auf welche Krankheit dies hindeutet.
MfG
Nickles

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(86 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
25.07.2020 21:11

Wenn eine Wunde immer wieder kommt, sollte man unbedingt mal einen Hautarzt draufsehen lassen. Es könnte sich evtl. um einen weißen Hautkrebs handeln.
Ich selbst hatte mal am Schienbein solch eine Stelle, die immer wieder kam und dann auch leicht blutete. Meine Hautärztin schnitt sie mir großräumig raus. Es handelte sich um weißen Hauztkrebs. Mit dieser kleinen OP war die Angelegenheit übrigens erledigt. Es ist nichts mehr gekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2020 08:01

Es treten mal öfters keine Endzündungen auf und verschwinden wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]