Kann die Dosis bei Einnahme von Pramipexol 0,52 mg Retard bedenkenlos erhöht werden, wegen der gewünschten Wirkung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2020 um 20:26
  • Medikament: Pramipexol 0,52 mg Krankheit: RLS

Habe seit vielen Jahren unruhige Beine, seit einer Schulter-OP vor über 2 Jahren aber ganz anders und ganz extrem. Andere Medikamente waren wirkungslos. Pramipexol Retard 0,26 mg war zu gering. Erst 0,52 mg und zusätzlich Tilidin brachten Linderung. Seit einigen Monaten lässt die Wirkung nach und ich suche eine Lösung gegen die wieder zunehmende Unruhe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
14.02.2020 10:59

Hallo! Bitte gehe zeitnah zu deinem Neurologen. Spreche ihn auf eine höhere Dosierung und auf Rigotinin - Neupro Pflaster an.

Du kannst dich aber auch an Frau Professor Claudia Trenkwälder Chefärztin der Elena Klinik in Kassel wenden. Sie ist europaweit die beste RLS Spezialistin.
Und lasse bitte den Ferritinwert - Eisenspeicher kontrollieren. Das is wichtig!

https://www.paracelsus-kliniken.de/kassel.html


LG. Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]