Prolia-Beschwerden, eventuelle Besserung.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2020 um 08:30
  • Medikament: Pramipexol 0,26 Krankheit: RLS

Habe im Dezember 2019 meine vierte Prolia-Spritze bekommen und auch nie den Beipackzettel gelesen(Arzt-Rezept-Apotheke-Arzt=Kühlkette eingehalten) und nie auf mögliche Nebenwirkungen aufmerksam gemacht worden. Hatte bis dahin verschiedene Beschwerden (Mundtrockenheit, asthmatische Symptome, Schmerzen in den Extremitäten). Das alles hat sich nach der letzten Spritze stark verschlimmert mit zusätzlichen Magen- und Kopfschmerzen. Obwohl immer in ärztlicher Behandlung wurde ich erst durch eine zufällige Bemerkung einer Freundin und darauf folgenden Recherchen auf die Problematik aufmerksam. In den vielen Berichten betroffener Frauen finde ich meine ganze Misere wieder, die mich schon häufig depressiv werden ließ. Es ist jetzt erstmal eine Befreiung, eine wahrscheinliche Ursache gefunden zu haben.
Meine Frage ist nun:
Gibt es Erfahrungen anderer betroffener Frauen, wie sie weiter verfahren haben?
Was wurde gegen die Osteoporose unternommen?
Sind die unerträglichen Beschwerden zurückgegangen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]