metoprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2010 um 23:53

ich habe seit kurzer zeit herzstolpern sind andere mittel besser?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.01.2010 04:47

Habe auch das gleich Problem und lasse es dann drei Tage mal weg, oder ich sprühe einmal Spray und es lässt nach.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.01.2010 04:29

guten Morgen,
leider haben viele Medis diese Nebenwirkung.Ich habe in diesem Moment dasselbe Problem. Aber jeder reagiert anders. Deswegen kann man kein Mittel empfehlen. Also solltest Du mit Deinem Arzt sprechen. Gute Besserung wünscht Lilos

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • metoprolol
    wie lange muss mann das metekamet eikenlich einnemem ich häde nicht gedat das ich sowass...
  • Metoprolol
    Kann man die Nebenwirkungen dieses Medikamentes verringern? Besonders die Schweissausbrueche ?
  • metoprolol
    Wie ist die Medikamentengruppe von metoprolol beta 47.5 mg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]