Metoprolol und Lustlosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.12.2009 um 10:54

Gibt es einen direkten Zusammenhang bei der Einnahme von Metorplol und sich steigernder Lustlosigkeit ?
Ich nehme seit ca. 5 Jahren regelmäßig 1 Tablette Metoprolol 100 ein.
Seit längerer Zeit schon bemängelt meine Frau bei mir eine immer größer werdende
sexuelle Unlust. Ich liebe meine Frau über Alles, aber ich habe immer seltener das Verlangen nach sexuellen Handdlungen.
Kann es an der Einnahme von Metoprolol liegen ? Mein Arzt meinte, dass es durch dieses Medikament durchaus zu "Sexualstörungen" kommen könnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Was kann ich tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.12.2009 12:48

Jepp, bin auf Grund dessen jetzt einmal auf Bisoprolol umgestiegen. Mal schauen ob es was bringt. Gruß Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]