Candesartan und Histaminintoleranz

Trudel Marqua…

Frage gestellt am
21.12.2019 um 22:21

Ich vertrage Candesartan nicht mehr, kriege einen heißen roten Kopf und muss vermehrt Waaser lassen. Gibt es ein Mittel gegen Bluthochdruck, dass ich nehmen kann ohne diese Nebenwirkungen?
Ich hoffe auf eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Trudel Marqua…

28.12.2019 14:26

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten. Ich habe das neue Medikament abgesetzt und das alte Mittel wieder genommen und es klappt,

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
netsaxman
Benutzerbild von netsaxman
27.12.2019 23:25

Wenn die Nebenwirkungen erst nach Wochen auftreten, kommt es nicht mehr von das Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
22.12.2019 19:55

Mal ´ne Frage ... was sind denn die Ursachen für den Bluthochdruck?

Na gut, doch noch eine ... nimmst du Medikamente gegen deine Histaminintoleranz ein? Wenn nicht, bestände vielleicht auch die Möglichkeit dort anzusetzen, sollte der hohe Blutdruck Symptom der Intoleranz sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trudel Marqua…

22.12.2019 09:43

Vom Frage-Steller selbst

Ich bin in ärztlicher Behandlung, bin schon beim fünften Medikament. Mein Arzt kann mit mir nichts anfangen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.12.2019 00:26

Frage Deinen Arzt nach einem anderem Medikament, die Auswahl ist sehr groß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]