Das Herzzentrum in Freiburg berichtet das Trocardin Complex auch zu Darmverschluss führen kann und auch andere Nebenwirkungen Ka

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2019 um 06:58
  • Medikament: Isoptin2x 120 mg mittags 80 mg und morgens HCT12,5 1 Krankheiten: Bluthochdruck, Herzrytmusstährungen

Meine Frage ! Reicht es auch 1 Tanlette zu nehmen. Habe Extrasystoen und Herzrythmusstörungen , nehme Isoptin und HCT. Das bringt mich jetzt etwas durcheinander weil man nicht weis was man tun soll

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.12.2019 08:03

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen und es muss nicht heißen, jeder Mensch hat die gleichen Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.11.2019 23:39

Richte Dich nach der Verordnung Deines Arztes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
27.11.2019 11:04

Ja das kommt mir bekannt vor. Wenn man neue Medikamente bekommt und den Beipackzettel liest oder was im Internet oder TV sieht. Da kriegt man ein riesen Schreck.
Soll man es nehmen oder nicht? Ist die 10000 Dollar-Frage. ich habe gerade ein neues Schmerzmittel und einen Entzündungshemmer bekommen, wobei ich auch Angst hab, das zu nehmen. Nach den Nebenwirkungen und Warnhinweisen, die da dabei stehen. Puuhhh. Ich kann dir trotzdem nur raten, nimm es so, wie der Arzt verordnet hat, was bleibt einem sonst übrig? Und wenn dir was ungewöhnliches oder komisches auffällt, dann gleich Rücksprache mit dem Arzt halten. Man muss sich da halt gut beobachten, ohne gleich in Hysterie zu verfallen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]