Ich brauche eine Spritze,aber kein Arzt will mir eine geben,weil,ich kann mich kaum bewegen,nicht liegen fast nicht lauf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2019 um 08:09

Kein Arzt will mir eine Spritze geben,weil ich nicht liegen kann,fast nicht laufen.ich weiß jetzt nicht,was ichich machen soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.08.2019 13:14

Hallöchen,
hmmmm. Nur zum Verständnis. Du hast Schmerzen, kannst nicht liegen und kaum laufen, richtig? Du schreibst, dass kein Arzt dir eine Spritze geben möchte. Das bedeutet für mich, dass du schon ein paar Ärzte kontaktiert hast. Mit welcher Begründung wird dir denn eine Spritze verweigert? Haben die Ärzte eventuell zu anderen Behandlungsmöglichkeiten geraten? Ich vermute fast ja. Vielleicht wäre es gut, sich dann an die anderen Möglichkeiten zu halten. Gute Besserung:) GLG Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2019 10:21

Ich gehe davon aus,daß du ein Handy hast,du hast hier gefragt. Rufe deinen Hausarzt an,schildere deine Beschwerden, eventuell macht er einen Hausbesuch. Die Praxen sind mittwochs meistens bis 12 Uhr geöffnet. Mehr kann ich dir leider nicht raten. Ab 12 Uhr ist dann der ärztliche Bereitschaftsdienst zuständig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2019 10:12

Guten Morgen! Welche Diagnose wurde denn bei dir gestellt? Ischialgie,Rückenprobleme? Warum kannst du nicht laufen und liegen? Bist du Schmerzpatient?Wurde deine Schmerzmedikation von einem FA für Schmerzmedizin eingstellt,nach dem WHO Stufenschema? Hast du einen Arzt gefragt oder angerufen,wegen einer Injektion? An welches Medikament denkst du? Ein Schmerzmittel bekämpft die Symptomatik,aber nicht die Ursache. Noch haben die Ärzte Sprechstunde. Heute Nachmittag ist der ärztliche Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117 präsent. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]