Zahnziehen der wackelt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2019 um 10:27

weiß nicht was ich machen soll.Habe eine Prothese und den Augenzahn der total wackelt.durch die vielen Allergien zuletzt bei Augenoperation neu dazu gekommen Konsevierungsstoffe ,wahrscheinlich auf Tropfen ,hatte ich meinen jetzigen neuen Zahnarzt daraufhin gewiesen,der mich dann zu einem Professor schickte der die Betäubung ohne Konservierungsstoffe bestellen wollte.jetzt komm ich dahin ,wurde gleich geröntgt und mir wurde gesagt ,das wenn sie ziehen ,dann nur alle auf einmal.ohne Konservierungsstoff
würde es keine Spritzen geben ,was garnicht stimmt.und die Allergie wäre nicht auf Konservierungsstoff.Mein alter Zahnarzt hat mir immer einzelne Zähne gezogen, und mir wurde dann ein neuer Zahn an die Prothese dran gemacht. der Zahn wackelt die Prothese fällt raus und das Zahnfleisch brennt und schmerzt. Ich kann mir alle Zähne nicht aufeinmal ziehen lassen,weil ich später die Haftcreme nicht vertrage.keine Natur und auch nicht chemisch.
mein jetziger Zahnarzt meint er könnte nichts machen,er bräuchte doch nur die Röntgenbilder anforden und ihn ziehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.11.2019 16:31

Ich würde mich an Deiner Stelle an den Rat des Zahnarztes halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
13.11.2019 11:01

Also was das Problem mit der Allergie betrifft auf die schmerzspritze, da kenn ich mich nicht aus. Ob das nun an den Konservierungsstoffen liegt oder an was anderem. Das müssten doch die Ärzte wissen???
Was Prothese und Wackelzähne betrifft, das Problem hab ich auch. Jetzt ist im Oberkiefer mein letzter Backenzahn weggebrochen, der stumpf steht noch und der muss auch gezogen werden. Die Prothese hält nicht mehr, da sie an dem Backenzahn befestigt war und an dem auf der anderen seite, der auch raus ist. Ich hab nur noch vorn die Schneidezähne und Eckzähne drin. Nun esse ich seit Monaten ohne Prothese....ich weiss noch nicht, wie das weitergeht. Für ein Vollgebiss müssten alle Zähne raus, was der Arzt aber nicht will, da die noch gut und fest sind. Hab nächste Woche wieder Termin beim ZA.
Bin da auch etwas ratlos, wie das weiter gehen soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]