Azithromycin 500 2x Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2019 um 20:16

Hallo, ich musste das Medikament wegen einer bakteriellen Infektion im Genitalbereich einnehmen (chlamydien). Ich habe an zwei Tagen je eine Tablette (500mg) eingenommen. Nun habe ich in der Packungsbeilage gelesen man soll 2 Stück auf einmal nehmen. Kann ich denk mit meiner 2 tägigen Einnahme ebenfalls die Infektion bekämpft haben oder besteht die Gefahr, dass das Medikament nun nicht gewirkt hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Decius2002

02.01.2020 13:11

Hat es trotzdem gewirkt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.05.2019 00:07

Nimm alle Tabletten so wie bisher weiter und warte das Ergebnis ab.
Notfalls wiederholen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SellBell

23.05.2019 22:54

Kann das Medikament trotzdem wirken oder ist das nicht möglich da die Einnahme Nicht zur selben Zeit erfolgte?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
23.05.2019 22:17

Einfach nochmal testen lassen, nachdem alle Tabletten genommen wurden, ob die Infektion noch aktiv ist. Zur Sicherheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]