Diät

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.01.2012 um 21:00

Darf ich Kohlenhydrate um diese uhrzeit noch essen ? ich bin auf diät,und hab vor ein brötchen zu essen,ich hab auch noch frikadellen im kühlschrank.Aber ein Brötchen hat 200 kalorien und eine frikadelle 300.Wenn ich ein brötchen esse sind das zwar kohlenhydrate aber es hat nicht viele kalorien wenn ich eine frikadelle esse nehme ich mehr kalorien zu mir,aber ich esse mindestens 2 frikadellen weil ich von einer frikadelle nicht satt werde.Was eignet sich besser zum abnehmen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2012 10:47

stimmt Worres.....und die Frikadelle wäre dann nach folgender Faustformel auch unnötig:
Drei Bier ersetzen einen Mahlzeit....nur......man hat dann noch nix getrunken.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2012 05:47

@Jürgent. Cihan will abnehmen, nicht ersaufen, also fdH, in diesem Falle sdH
(sauf die Hälfte) als Hälfte der Tagesration von 20 l Milch : 2 = 10 l Milch.
Meine Empfehlung: Milch ersetzen durch 20 x 05 l Bier = 10 l passt besser
zu Frikadelle

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.01.2012 22:13

Wann du ißt, ist egal. Kalorien sind Kalorien. Aber beides nicht das wahre. Es sei denn, es wäre ein Roggenbrötchen. Solltest ja auch daran denken, die Verdauung muß auch klappen. Und das wären dann ja wenigstens ein paar Ballaststoffe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 22:09

Milch....Cihan....Milch.......vierzig Liter am Tag ;-)))

Bewerten:3xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maikaefer13
Benutzerbild von Maikaefer13
04.01.2012 21:57

Am besten isst du abends Eiweiß, in Form von Shakes. So versuche ich mein Abnehmprogramm durchzuhalten. Kannst auch Salat essen (ohne kalorienreiches dressing) mit Pute; Hühnchen o.ä. Brötchen oder Bulette sindnicht wirklich geeignet. Wünsch dir viel Glück beim Abnehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diät
    Ich will ab heute die diät "ab 17-18 Uhr Abends nichts mehr essen"machen.Ist es...
  • diät
    Wer kann mir hilfe geben mit abnehmen hab schon alles probiert sport weniger essen nichts hilft...
  • Diät
    Welche Mittel fördern die Gewichtsabnahme?
mehr ansehen
[]