diät

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2013 um 22:21

Wer kann mir hilfe geben mit abnehmen hab schon alles probiert sport weniger essen nichts hilft weiss vielleicht jemand einen Tipp

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.11.2013 21:38

"Essen Sie Nahrung, die viel Volumen hat, aber wenig Kalorien. Die Essensmenge muss groß genug sein, um satt zu machen, darf aber möglichst wenig Energie enthalten"
http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
13.11.2013 15:28

Spontan fallen mir da nur die Kohlenhydrate ein, die weniger auf dem Speiseplan stehen sollten. Eine genauere Angabe der Problematik wäre nicht schlecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.11.2013 11:11

Ohne jede weitere Info ist das schwierig. Allerdings steht fest, dass weniger essen schon einmal nicht der Bringer ist, was auch auf Diäten zutrifft. Ein Ernährungsberater, der Dir einen ausgewogenen Speiseplan aufstellt und Dich auch in Sachen Sport berät, könnte die Lösung sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diät
    Darf ich Kohlenhydrate um diese uhrzeit noch essen ? ich bin auf diät,und hab vor ein brötchen zu...
  • Diät
    Ich will ab heute die diät "ab 17-18 Uhr Abends nichts mehr essen"machen.Ist es...
  • Diät
    Welche Mittel fördern die Gewichtsabnahme?
mehr ansehen
[]