Diät

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2011 um 21:32

Ich will ab heute die diät "ab 17-18 Uhr Abends nichts mehr essen"machen.Ist es erlaubt,Suppenbrühe zu trinken?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2011 18:05

ich danke meinen Freunden für den or. D.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
09.07.2011 13:04

Eigentlich bringt es nichts, nach 18.00 nichts mehr zu essen und wenn Du Pech hast, ist das sogar negativ. Wichtig ist tatsächlich nur die Tagesbilanz. Isst Du zu lange nichts, dann stellt sich der Stoffwechsel auf "Hungerphasen" ein und speichert dann alles, was er kriegen kann. Käme also drauf an, wann Du am Tag anfängst, etwas zu essen. Wichtig für den Insulinhaushalt wäre, dass 6 Stunden zwischen den verschiedenen Mahlzeiten liegen.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
09.07.2011 09:53

ab 18 uhr nicht s mehr essen ist sehr hilfreich. aber wie schon vorher gesagt das gesamtkonzept muß stimmen. dazu gehört auch genug bewegung ec.........
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.07.2011 23:03

Stimme ich Fubbes doch zu. Ziel einer Diät muss es sein, weniger Kalorien zu Dir zu nehmen als Du verbrennst/brauchst. Dann bedient sich Dein Körper an den Fettreserven (o. K., auch an der Muskelmasse etc. pp.). Und nur so nimmst Du auf Dauer auch ab. Viel Spaß dabei. Und viel Ausdauer. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.07.2011 22:23

essen machen ist erlaubt, mußt es ja nicht essen.
Mannomann.

den ganzen Tag gut futtern ab 17°° nix, bringt nix, dann kannste auch
noch Suppenbrühe tinken

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diät
    Darf ich Kohlenhydrate um diese uhrzeit noch essen ? ich bin auf diät,und hab vor ein brötchen zu...
  • diät
    Wer kann mir hilfe geben mit abnehmen hab schon alles probiert sport weniger essen nichts hilft...
  • Diät
    Welche Mittel fördern die Gewichtsabnahme?
mehr ansehen
[]