Ständiges richtiges tiefes und flaches Gähnen (kein richtiges Gähnen) nach Einnahme von Escitakioran 20mg Tropfen0 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2019 um 22:37
  • Medikament: Escitalopram 20 mg u. Mirtazapin 15 mg. Krankheit: Depression

Nach 2 Hörstürzen im Mai und Juni wurde ich beim HNO-Arzt vorstellig und bekam Betahistin, Prednisolon und Akupunktur.. Wegen dem ständigen Rauschen im Ohr Tinnitus wurde ich sehr nervös und bekam Angstzustände, Panik und Depressionnen. Ich wurde nach langem Suchen eines Psychaters hier in Halle
mit einem A-Schein bei ihm vorstellig und werde von ihm behandelt. Ich bekam Escitalopram 20 mg zunächst 3 Trp. ab 10.08.2019 und 5 Trp. ab 20.08.19 mit 1 El. Wasser und zum Abend Mirtazapin 15 mg
1/4 Tablette. Nach der Einnahme dieser Tabletten begann mein ständiges Gähnen mal tiefes richtiges
Gähnen und dann flaches Gähnen ununterbrochen, so dass ich von mir die Tabletten absetzte und das de Psychater sagte- Er verschrieb mir am 12.09.19 Ventafaxin 37,5 mg und trotzdem hört das Gähnen nicht auf.
Ich bin seit Anfang Juli deshalb krankgeschrieben, würde gerne arbeiten gehen.
Würden Sie mir bitte einen Rat geben, wie mir geholfen werden kann,damit das wochenlange Gähnen aufhört, denn ich bin langsam am Verzweifeln. Nachts hört das Gähnen auf, ab er am Morgen geht es wieder von vorne los.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: PATIENT
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]