inhaltsstoffe vo foster spray

heidi marchwi…

Frage gestellt am
29.08.2019 um 17:49
  • Medikament: Foster-Spray copd Krankheit: copd

habe gehört,dass in dem foster spray cortison enhalten sein soll stimmt das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

18 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
31.08.2019 09:55

@Frank
Genau ;-)
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
29.08.2019 21:18

Als Essenz aus deiner letzten Antwort zusammenfassend ;-) ....

" Beclometason gehört zu den wichtigsten Wirkstoffen gegen allergisches Asthma und allergischen Schnupfen (Rhinitis). Der Wirkstoff gehört zur Gruppe der sogenannten Kortikoide („Kortison“) ..."

Die Frage wurde damit, so nehme ich mal an, hinreichend beantwortet. Manchmal geht´s so einfach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 20:48

Das ist nicht möglich,was hier abläuft.Ich verwendete den Begriff Appendizitis ,andere User schmeißen mit Fachausdrücken um sich,was passiert? NICHTS! Der Begriff Appendizitis gehört zur Allgemeinbildung,dafür braucht es nicht eines LK in Biologie. Fachantworten sind hier nicht erwünscht. Aber zur Information: ich loggte mich hier ein,um dem User mit RLS zu helfen. Das war der Grund. Es ist mir einmal gelungen,bei dem Patienten mit der Niereninsuffizienz. Ich freue mich,daß er noch lebt. Es kam viel positives,was mich für Eure Frechheiten entschädigt! Zu der Profiluserin: ich habe alles kopiert. Es ist strafbar,PN Texte ins Netz zu stellen. Deshalb werde ich andere Schritte einleiten.Ich habe es nicht nötig,mich von einem medizinischen Laien,der kopierte Texte ins Netz setzt,beleidigen zu lassen. Nochmals zu MTX. Dieses Medikament ist.und bleibt ein Zellgift,also ein Chemotherapeutikum.Es wird in der.Tumortherapie.und in der.rheumatoiden Therapie eingesetzt. Ich fragte den.User, weshalb!!! er MTX nimmt,ist das verboten? Zu Foster Spray. Was sind Kortikosteroide- Kortison!! Wie lautet dann der Wirkstoff dieses Medikamentes? Kortison! Hätte ich den User bzgl. Niereninsuffizienz nicht fachmedizinisch geantwortet,was wäre wohl passiert??.Intensiv,Dialyse? Ich verteidige mich hier,dazu ist kein Grund vorhanden. In der Anonymität des Netzes kann man viel behaupten,um einem User zu schaden. Man kennt sich nicht persönlich und viele User freuen sich,wenn sie durch Provokationen anderen schaden können. Der Neid und der Konkurrenzkampf spielt auch eine große Rolle. Keine Sorge,ich lösche den Account erneut,mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Ich danke aber Britta,daß sie wenigstens meine Antworten schätzt. Ich wünsche dem Patienten mit der Niereninsuffizienz alles Gute und vor allem keine Dialyse. Diese und viele andere Fragen wären ohne Fachkenntnisse nicht zu beantworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 20:16

Alles gut Britta..wirklich!
Gott möge euch alle hier beschützen die mich gut kennen..
Ewig seid ihr bei mir im Herzen
Ich lösch mich jetzt ,nicht das man denkt es war der Support.
Wiwi ^&*

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
29.08.2019 20:12

Tut mir leid, das wusste ich nicht, ehrlich! Bitte verzeih mir Profilerin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 20:08

Doch das tust du ;))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
29.08.2019 20:07

Dann frage ich mich woher du mich kennst, ich kenne dich nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 20:06

Nein habe ich nicht Britta..!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
29.08.2019 20:03

Diese Debatte gehört nicht hierher, das interessiert den FS nicht.
Woher kennst du mich Profilerin, wir haben nie miteinander PN ausgetauscht, ganz sicher nicht, oder könnte es sein dass auch du einen 2. Account hast?

Jetzt reg ich mich auf, nicht gut für meinen Blutdruck :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 19:58

Liebste Britta..doch tue ich weil Ihr alle euch auf dieses Geschwaffel von Bbox aufgeregt habt..sogar andere bekannte gute User/innen haben sich darüber aufgeregt..auch Du!
Und nun so tun als ob nix ist.
Sorry dann bin ich hier tatsächlich fehle am Platz..

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
29.08.2019 19:50

Liebe Profilerin, ich verstehe fast alles, hab im Biologie Unterricht aufgepasst ;-) und mit sehr gut abgeschlossen.
Was ihr privat geschrieben habt geht mich nichts an.
Bitte..........zieht mich da nicht hinein!
Weiße Flagge... neutral!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 19:47

Ich weiss öffentlich geht nicht..aber ein letztes mal noch.
Achso Britta.. dann verstehst du den Kaudawel  den die zum mindestens 8 × gelöschte User in...jetzt Bbox veranstaltet hat.Da hast digar du eine positive Bewertung gegeben
Kommst du mit dieser Doktorreigetue klar?
Verstehst du das alles ?
Das habe ich damals gepostet als sie Userin noch Medicus  hieß.  Danach Profiluserin usw
Missbrauch melden
Profilerin!
16.08.2019 12:18
@Medicus.Du schreibst hier Krankheiten und Empfehlungen aus sie kein normal sterblicher Mensch kennt.>_<
In einem Laienforun sollte man sich doch anpassen und für die FS und die User in einer deutlichen verständlichen Art antworten,und nicht den Doktor raushängen lassen den man ja gar nicht ist.^?^
Schrecklich dieses gehabe:((
Profilerin .
 extreme Bauchschmerzen und möchten zu Hause testen,ob eventuell eine .... !!!!!Appendizitis!!!!   vorliegt
 Der Loßlassschmerz betrifft

 den !!!!!!!MC Burney Punkt.!!!! Drückt man am Unterbauch,rechts eine Stelle ein, lässt schnell los,der Schmerz verstärkt sich,ist der Verdacht auf eine !!!!Appendizitis!!!! oder sogar eine !!!Peritonitis gegeben!!!. !!!!!!!Eine Otitis Media!!!! kann ein Patient nicht selber diagnostizieren.
Bewertungen:5x
Ich dacht hier nochmal angekommen zu sein doch ich habe in  kurzer Zeit heute 5 unschöne Nachrichten bekommen.. und droht mir  mit  der Charitie ..das ich Post bekomme an meine Adresse..lächerlich
Alles klar.
Von Bbox bekommen
1)Ich vergaß leider noch etwas. Doppelaccounts sind strafbar. Ich habe die Möglichkeit auf eine Art und Weise alles einzusehen,besonders von früher.

2) Ich möchte dich hier nicht bloßstellen. Du bekommst.in Kürze von mir einen Brief aus der Charité an deine Privatadresse.
Ich dachte einmal hier noch zu sein..doch das war wohl nichts
Machs gut liebe Bekannte User
Danke Frank Martin Britta ..
Tschauuu wiwi..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
29.08.2019 19:46

@ Britta , hast du schon recht aber diese Spielchen gehen nicht nur mir auf die Nerven . Sich löschen wieder neue anmelden und ihre Fachbegriffe sind völlig fehl am Platz . Und es geht nicht um Hilfe sondern Profilierungssucht meiner Meinung nach.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
29.08.2019 19:24

@MC210, eigentlich sollten wir uns darüber freuen, hier jemanden zu haben, der auch kompetente Antworten geben kann.
Mich stört Bbox nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
29.08.2019 18:51

B box hier ist ein Forum wo Laien antworten geben können . wenn man einen Profi braucht geht man zum Arzt . Das solltest du auch mal machen , deine angriffe gehen hier garnicht . Und wenn du helfen möchtest dann mach doch was ehrenamtliches ! Das Besserwisserische geht auf die Nerven .

Gruß Martin

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 18:18

Profiluserin:zu.Lixiana: https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Lixiana-60 mg-Filmtabetten-107114172.html.Noch mehr Links zu kopierten Antworten von Laien? Mir vergeht die Lust. Ich würde sagen,gib das Spielchen auf! Wer spielt,gewinnt nicht immer. Es gibt Namen,die man auch im Spiel niemals vergißt. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 18:08

Meine Antwort dazu in der letzten Frage.zu dieser Thematik. Alle anderen Antworten wurden kopiert. Link erfolgte von mir bzgl meiner 1. Antwort. Anmerkung: die.Apotheken Umschau gibt keine relevanten Auskünfte. Nachfrage bei.der Ärztekammer. Rote Liste ist relevant und sonst nichts. In Bezug auf Inhaltsstoffe,Wechsel und Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2019 17:58

Hallo..hier die Inhaltsstoffe von Foster
Aktive Wirkstoffe:Beclometason dipropionat (100 Mikrogramm pro 1 Sprühstoß)Formoterol hemifumarat-1-Wasser (6 Mikrogramm pro 1 Sprühstoß)

= Formoterol (4,91 Mikrogramm pro 1 Sprühstoß)

Sonstige Bestandteile:NorfluranEthanolSalzsäure zur pH-Wert-Einstellung

https://m.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/FOSTER-1006-g-120-Hub-Dosieraerosol-568172.html

Gute Besserung wünscht dir

Profilerin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]