Habe Ultibro Kapsel versehentlich verschluckt,hat das folgen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2019 um 10:00

Bei einnahme meiner Medikamente mit Wasser habe ich auch Ultibro Kapsel zum inhalieren versehentlich mit wasser verschluckt, Hat das folgen ? wer hat erfahrung damit?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.08.2019 11:10

Um dir etwas besser helfen zu können: du weißt sicher,daß dieses Medikament durch Inhalation direkt in der Lunge wirkt. Durch die orale Applikation könnte es zu den Nebenwirkungen kommen,die bei einer Überdosierung relevant sind. Deshalb bitte Kontaktaufnahme mit deinem Pulmologen,zumindest telefonisch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2019 10:29

Hallo! Dieses Medikament wurde dir sicher wegen der Diagnose COPD rezeptiert. Du müsstest wissen,daß für die therapeutische Anwendung ausschließlich der Breezhaler zur Verfügung steht. Die Kapseln dürfen NICHT geschluckt werden! Die Folgen einer einzelnen oralen Applikation sind mir nicht bekannt. Deshalb würde ich dich bitten,den Hersteller des Medikamentes oder zumindest deinen Pulmologen zu kontaktieren. Und bitte darauf achten,daß es nicht wieder passiert. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]