Spiriva leere Kapseln

der_Sentinel

Frage gestellt am
21.03.2019 um 10:23

Moin - Hat jemand Erfahrungen mit leeren Kapseln? Ich habe jetzt schon mehrfach 2 oder 3 "tote Kapseln" - sprich sie knacken beim Einstich und vibrieren auch nicht wärend des Einatmens - pro Blister gehabt. Der Handihaler ist ok. Ich kann ja 1 oder 2 Rohrkrepierer pro Charge akzeptieren, aber diese Dimensionen nehmen Überhand an. Wo kann ich eine adäquate Reklamation einreichen? Danke im Voraus und Gruß aus Berlin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.03.2019 19:19

Sprech doch mal bei Deiner Apotheke vor, denn die ist Dein Vertragspartner und muß sich darum kümmern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
21.03.2019 11:47

Na das ist ja ein Ding...ich hab zwar keine Erfahrung mit deiner Krankheit und den Kapseln, aber ich würde sagen, die Reklamation beim Hersteller zu machen. Wie bei anderen "Konsumgütern" auch ;-) Wobei ich den Erfolg dieser Aktion bezweifele, aber besser so, wie nichts tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spiriva
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]