Brennen kribbeln unruhe

Fenux
Benutzerbild von Fenux
Frage gestellt am
01.11.2018 um 16:01

So ich habe mal wieder nee frage , meinen Infekt habe ich durch Gott sei Dank
aber immer noch Probleme mit zittern leicht erhöhten blutdruck nachts so 140 zu 85 aber nur kurz dabei schwitzen , halt wenig schlaf !! ich habe oft am tag und in der nacht das Gefühl von kälte oder brennen im Rücken in den armen im Gesicht im Nacken dann ensteht nee innere unruhe die sich wieder legt , ich beschreibe das mal so ganz Plötzlich ohne grund glaube ich ! ich habe das gefühl alles ist überreizt und sehr angespannt , dann kommt alles wieder zu ruhe und irgendwann geht es wieder los , ich weiss nicht ob mein Kopf das verursacht , weil ich vor zwei wochen mit Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen bin, mit dem Befund alles gut sie können nachhause , dann war ich noch zweimal im Kranken haus und wieder alles ok , nur erhöhten Blutdruck so bei 150 zu 90 , danach regulierte sich es wieder . aber die symptome sind immer noch da , hat da irgendjemand erfahrungen mit , ich muss gestehen ich horche mittlerweile den ganzen tag in mich rein und bin ständig am blutdruck messen und google wie ein Idiot nach den Symthomen , sorry aber es ist sehr belastend , wäre schön wenn man da mal meinungen zu hätte , was ich tun kann oder sollte

Danke schon mal an euch alle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Wellig

17.03.2019 19:29
Mache genau das selbe bringt mich zum wahnsinn.. hatte immer einen tiefen blutdruck jetzt so hoch.... auch herzrasen und klemmen-_-
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.11.2018 23:55
Du machst Dir viel zu viel Gedanken, Dein Blutdruck ist doch voll akzeptabel.
Allerdings solltest Du Dein Gewicht mal auf das Normalgewicht reduzieren, dann schläfst Du sicher auch viel besser.
Versuch mal, so ca. 10- 15 kg wegzu bekommen.
Bewerten:10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]