was kann man gegen Müdigkeit und erschöpftsein tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2017 um 14:43

gibt es ein Medikament gegeben Müdigkeit bzw. gegen Erschöpfung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.08.2017 00:04

Frage bitte Deinen Arzt, es könnte ja doch auch noch etwas anderes dahinter stecken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.08.2017 19:39

Hallo..Also..ich würde mal den behandelnden Arzt fragen wie das Blutbild aussieht.. daran kann man auch sehen welchen Nährstoffmangel man hat und kann diesbezüglich was dafür bekommen..
Ich persönlich habe immer ein 1A Blutbild .. allerdings die letzten drei Monate nicht mehr..es wurde bei mir akuter Vitamin B Mangel so wie Folsäuremangel festgestellt.
Ich bekam von meinem Rheumatologen Eilpost mit Rezepte drin für B Vitamine und Folsäure Tabletten zwecks einer Kur.
Diese Woche muss ich wieder los und dann stellt sich raus ob die Mängel behoben sind.
Woher das bei mir kommt..keine Ahnung...ich lebe nicht anders wie sonst. ERNÄHRE mich gesund.
Ich habe sogar das Rauchen ausgegeben.
Die Brausetabletten &Co bitte nicht beim Discounter holen sondern in der Apotheke.
Anhand deiner Krankheit müsste..sollte der behandelnde Arzt dir dabei helfen das herauszufinden und auf Rezept verortnen.bevor du x Sachen ausprobierst..was nicht gesund ist
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]