Qlaira-Pille als Nebenwirkung Asthma Bronchialt und mehr? hat das auch schon jemand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2017 um 19:43

Hallo, ich habe vor 14 Monaten die Pille Qlaira vom Arzt empfolen bekommen. Am Anfang war sie sehr positiv, hat sehr geholfen. Nach 6-7 Monaten kammen einige Nahrungsmittelallergien mit Hautausschlägen. Nach 10 Monaten wurde Asthma Bronchiale festgestellt. Meine Leistung baut immer mehr ab. Heute habe ich mir die Nabenwirkungen alle durchgelesen und festgestellt, dass ich insgesammt auf 14 Nebenwirkungen komme. Has schon jemand solch häftige Reaktionen gehabt? Auch habe ich immer wieder 3 Ärzte informirt über meine Erkrankungen die immer wieder dazu gekommen sind. Kein Arzt hat reagiert. Ist das normal das die Ärzte über die Nebenwirkungen nicht informiert sind und nicht handeln?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.04.2017 21:15

Nein, Ärzte müssen sich fortlaufend weiterbilden, so sieht es die Zulassungsordnung vor. Ob und inwieweit der einzelne Arzt sich daran hält, sollte man im Verlauf der Behandlung aber bemerken!
Im aller schlimmsten Fall würde ich mir einen anderen Arzt suchen.
Das aber in diesem Punkt gleich drei Ärzte versagen, macht mich stutzig, liegt es eventuell daran, das Du Deinen Ärzten gegenüber nicht deutlich machen kannst, was Dich wirklich bewegt?
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]