wer hat Erfahrung mit elontril

belinda

Frage gestellt am
01.02.2009 um 20:06

Ich nehme seit 6Monaten Elontril das mir sehr gut gegen die Depressionen geholfen hat.Hatte dadurch mehr Gelassenheit und war sehr froh endlich Beschwerdefrei zu sei n.Doch seit ca.6Wochen geht es mir wieder schlechter und ich möchte gerne wissen ob jemand mit einer Erhöhung der Dosis Erfahrung hat.Ich nehme bis jetzt 150mg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

SHARON1978

08.09.2009 20:01

Hallo ...-also ich nehme auch elontril 150mg -hatte die dosis schonmal aufs doppelte erhöht und muss sagen,das ging garnich! - hatte gleichgewichtsstörungen akut, u mir war total schwindelig, bin deshalb auch wieder auf 150mg runter.Aber mag sein,dass es bei mir so war,weil ich sehr schlank bin(49 kilo) dass mein körper diese dosis halt nicht vertragen hat.-Sowas sollte man aber immer mit seinem arzt absprechen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bil

22.02.2009 16:39

Hallo,
ich schleiche derzeit gerade paroxetin aus und habe anfangs 150 mg bekommen. aber meine ärztin sagte gleich, dass ich mit 300 mg optimal eingestellt bin. das nehme ich nun auch. kann keine nebenwirkungen feststellen, nur anfängliche überkeit da gewesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]