Wer kennt meine Nebenwirkung bei Trevilor-Einnahme Gehstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2009 um 19:15

Nehme seit fünf Jahren Trevilor 150mg und habe zunehmend Gangstörungen. Obwohl alle Ärzte keinen Zusammenhang sehen, würde ich gerne wissen, ob jemand die gleichen oder ähnliche Probleme wie ich hat. Auf dem Beipackzettel werden Bewegungsstörungen und Muskelsteifigkeit beschrieben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Brigitte

Patientendaten

Eingetragen durch: Brigitte S
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.02.2009 04:57

Hallo Brigitte!!! Gangstörungen können vielfältige Ursachen haben. z.b. Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan, was im Ohr liegt. Bewegungssörungen können natürlich unter Trevilor auftreten, aber nach 5 Jahren erscheint mir merkwürdig.Hast du eventuell Schmerzen die gelegentlich auftreten und die du nicht zuordnen kannst im Bereich der Beine oder Füße? Konntest du dies bei dir beobachten?Beobachte es mal ganz genau und notiere dir wann sie auftreten, ich denke das kann auch für den Arzt eine gute Hilfe sein. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe,dass die Gangstörungen bald der Vergangenheit angehören. Alles alles liebe Anne

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]