Blutzucker steigt immer an

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2018 um 11:16

Jetzt nehme ich schon lange das Metformin 1000 mg ein. Sobald ich 0,5 Liter Cola trinke werde ich sehr über und könnte kotzen. Woran könnte es hauptsächlich liegen?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
20.10.2018 09:35
Ich hoffe du trinkst Cola lihgt denn sonst kannst du auch gleich 15 Würfelzucker nehmen. Wasser wäre das beste.Beachte nur wenn du längere Zeit zu hohen Zucker hast welche schwere Schäden dein Körper kriegt.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
19.10.2018 13:36
Trink Wasser das ist gesünder und entschlackt bei richtiger Ernährung.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.10.2018 13:06
Dann lasse das Colatrinken, lieber Urkan!
Bewerten:10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]