An die Anwender; könnt ihr mir sagen wie genau ihr nach den 2 Wochen weiter machen müsst?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2018 um 17:03

Die Blaue Flasche macht man ja 10Tage lang und täglich immer mehr.
Die "2Woche" steht dann ja auch noch im Beipackzettel.
Aber wie mache ich dann weiter? Sind ja schließlich 3 Lilane Fläschchen!

Apotheke weiß es nicht, und die beim Hautarzt waren auch nicht besser.
Termine sind immer sehr schwierig zu kriegen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
14.09.2018 19:12

Hmmm ... "wenn dies die maximal tolerierte Konzentration ist." ↷ es bleibt bei der maximal tolerierten Dosis. In deinem Fall also 8 Hübe. Das ist auch nur als Orientierung zu verstehen. Wird individuell angepaßt. So wie du es schreibest wäre es also rein theoretisch so, jeden Tag 8 Hübe oder jeden zweiten Tag eben 16 Hübe zu nehmen.

Zur Pause: Anwendung zur Pollenflugzeit. Dann wohl vermutlich nicht mehr.

"Wiederbeginn mit etwa der Hälfte der letzten Dosis und Steigerung auf die alte, gut vertragene Erhaltungsdosis ..."

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kikivon98
Benutzerbild von Kikivon98
14.09.2018 17:21

An die Antworten; Das macht doch aber keinen Sinn !
Auf dem Beipackzettel steht wie man die 2te Woche die Dosis nehmen soll, was am letzten Tag 8Hübe entsprechen würde. Mit 4 Hüben alle 2Tage würde ich doch dann zurück gehen?

Und man muss doch auch mal längere Pausen machen? Also, erst Täglich, dann Wöchentlich, dann Monatlich, so und so viel. Oder nicht...?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
12.09.2018 14:24

"Fortsetzungsbehandlung: Konstante Dosis

Die erreichte Höchstdosis wird entweder jeden Tag oder jeden zweiten Tag eingenommen.

Die empfohlene Dosierung entspricht 4 Hüben STALORAL 300 IR/ml jeden 2. Tag oder 2 Hüben täglich, wenn dies die maximal tolerierte Konzentration ist.

Die erreichte Erhaltungsdosis wird auch während der Pollenflugzeit unverändert weiter eingenommen."

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.09.2018 22:24

Vielleicht hat der Hersteller gute Gründe für seine Dosierungsvorschriften, mich stört an Deinen Worten der Einschub: "- und täglich immer mehr.".
Mach mal eine Pause.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]