Nebenwirkungen vo Crataegutt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2017 um 11:39

Ich nehme Crataegut 450 ein, schon fasr ein Jahr. habe jetzt einen Hautausschlag manchmal am Arm aber manchmal auch an anderen Stellen. Rötlich und juckt sehr stark.Kann das von von
diesen Tabletten kommen, oder wäre es ratsam einmal mit der Einnahme auszusetzen. Ist erst in den letzten Wochen aufgetreten.
Vielen Dank für Ihre Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.09.2017 19:26

Hallöchen,

eigentlich sind keine Nebenwirkungen bekannt. Allerdings kann ich mir durchaus schon vorstellen, dass du irgendwie auf die Inhaltsstoffe reagierst. Bei juckendem Hautausschlag, der wiederkehrend ist, würde ich zu einem Arztbesuch raten.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]