Ab wann wirkt Opipramol 50 mg gegen Schlafstörungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2018 um 19:57

Hallo,
ich habe wegen jahrelanger (Durch-)Schlafstörungen aufgrund einer großen psychischen Belastung und da ich wegen erhöhtem Augeninnendruck kein Mirtazapin nehmen soll, Opipramol 50 mg verschrieben bekommen (habe auch depressive Episoden aber das bedingt sich ja irgendwie gegenseitig). Die sedierende Wirkung setzt wohl relativ gleich ein, so hatte ich es jedenfalls verstanden (laut Beipackzettel und Psychotherapeut).
Nun hab ich es letzte Nacht zum ersten Mal genommen und fast noch schlechter geschlafen als sonst, hatte das Gefühl, ich komme in gar keine Tiefschlafphase. Ich bin unsicher , ob das einfach noch ein paar Tage dauert, bis sich eine Wirkung einstellt, oder ob ich gleich auf 100 mg erhöhen soll ? (mein Psychotherapeut meinte ich sollte es dann erhöhen)
Vielen Dank für Erfahrungen und Meinungen !
Viele Grüße
Susanne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.09.2018 22:46

Warte noch eine Woche ab, wenn es dann nict besser geworden ist, spreche mit Deinem behandelnden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]