Wirkt Candesartan sofort oder braucht es ein paar Tage?

Quacksalber

Frage gestellt am
14.08.2018 um 15:14

Wirkt Candesartan sofort oder braucht das Mittel ein paar Tage?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
29.09.2018 10:44

Wenn finden, dann am besten ganz :-) ...

"Nach Gabe einer Einmaldosis von Candesartan setzt die blutdrucksenkende Wirkung in der Regel innerhalb von zwei Stunden ein und hält über 24 Stunden an. Bei Langzeitbehandlung wird die maximale blutdrucksenkende Wirkung innerhalb von vier Wochen nach Beginn der täglichen Einnahme erreicht. Die Wirksamkeit von Candesartan wird nicht durch das Alter oder das Geschlecht der Patienten beeinflusst."

↷ es wirkt sofort. Seine Wirksamkeit läßt sich allerdings erst nach spätestens 4 Wochen wirklich beurteilen.

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
netsaxman
Benutzerbild von netsaxman
29.09.2018 08:47

Hallo,
bei manchen Medikamente dauert es mal länger, bis die Wirkung eintritt. Man sollte das Medikament mal etwas Zeit geben.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

16.08.2018 13:44

Hallo
Tolle Antwort .iww

Ich habe herausgefunden, das das Medikament nach Einnahme nach 2 Stunden wirkt und die Wirkung 24 Std anhält.
Bei Fragen bitte nochmals den Arzt fragen.

Gruß von der Nordsee nastja

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.08.2018 00:18

Warum hast Du Deinen Arzt denn nicht danach befragt, er hätte Dir direkt die richtige Antwort geben können, was ich als Laie nicht kann.

Bewerten:10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]