Candesartan schlimme nebenwirkung

Lina88

Frage gestellt am
21.06.2018 um 22:54

Hallo,
Hatte vor zwei Wochen einen Blutdruck von 200/100, und mein Arzt hat mir candesartan 16 mg verordnet. Morgens und abends 8 mg.
Seitdem ist mein Blutdruck so im.mittel bei 130/80, aber mir geht es überhaupt nicht gut. :(
Bin nur noch müde, die Augen tun weh bei jeder Bewegung, schwindelig, keine Kraft... Und ich habe Sensibilitätsstörungen in der rechten hand und Re.. Oberschenkel..!! Das heißt, der Oberschenkel ist taub und die hand kribbelt... Hat das vielleicht noch jemand? LG Lina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lina88

22.06.2018 08:35

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe das schon Mal angesprochen beim Arzt.... Keine Untersuchung sondern nur der Kommentar "sie brauchen eine Auszeit" -_- nachher habe ich wieder einen Termin und Versuche nochmal, mit ihm zu reden. Vielen Dank für eure Antworten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.06.2018 00:12

Spreche zeitnah mit Deinem Arzt, eventuell macht er einen Medikamentenwechsel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.06.2018 23:00

Das klingt nicht nach "regulären" Nebenwirkungen und sollte alsbald ärztlich untersucht werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]