Myopridin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2018 um 13:28

Ich habe von meiner Schmerzaerztin Myopridin gegen meine starken Verspannungen verschrieben bekommen.Habe bis jetzt zwei Tabletten genommen und davon starke Luftnot, Herzrasen und Schwindel bekommen.Habe schon vieles ausprobiert,aber nichts half.Kann auf Grund von Verwachsungen keinen Sport ,ausser spazieren gehen mit meinem Hund machen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament, oder weiss Jemand ein anderes?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.08.2018 23:48

Danke Basti für den Hinwies, man lernt ja immer wieder dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
05.08.2018 08:58

Ähm.. @iww: nein, das würde ich nicht tun, bei einer so ausgeprägten Reaktion auf ein Präparat mit anticholinergen Eigenschaften sollte die weitere Vorgehensweise mit dem behandelnden Arzt besprochen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.08.2018 01:12

Ich würde noch ein paar Tage abwarten, es könnte sein, das die Beschwerden dann verschwinden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.08.2018 14:04

Als Alternativen würden sich Mydocalm, Ortoton, Sirdalud oder Lioresal anbieten. Besprechen Sie diese am besten mit Ihrem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]