Erfahrung mit candesartan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2018 um 19:37

Wem ging es auch nach Erhöhung von 8 mg auf 2 mal 8mg morgens8 abends8 auch so extrem schlecht mit Schwindel i brennen in der brist

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Thomas H.R.
Benutzerbild von Thomas H.R.
15.03.2019 13:00

Hallo, ich habe dadurch eine Verschlehterung meines Hustens und häufigere Atemwegsinfekte bekommen.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kw471
Benutzerbild von kw471
10.06.2018 12:36

Informationen / Erfahrungsaustausch gibt es hier erste Infos: https://www.sanego.de/Medikamente/Candesartan/

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan

Verwandte Fragen

[]