starke Unruhe- Panikgefühle.

Kordula

Frage gestellt am
24.12.2009 um 11:39
  • Medikament: Doxepin Krankheiten: Depression, Unruhegefühl
  • Medikament: Busp Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Tavor Krankheit: Beruhigung Unruhe . bei Bedarf

Ich nehme jetzt Doxepin und Busp. Neben her noch Tavor 0,5 - 1,0 mm.
Welches Medikament Travor oder Busp helfen besser bzw schneller gegen meine Panikgefühle?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

streuner0405
Benutzerbild von streuner0405
06.07.2011 19:37

gut, viele sagen, ich würde tavor nicht nehmen- sprich suchtgefahr.
aber keiner kann mir ein wirklich gutes mittel ohne jegliches suchtpotenzial nennen. toll und wer panikattacken kennt und angstzustände...was soll der tun. diese zustände sind furchtbar, bis hin zu der angst sterben zu müssen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
06.04.2010 23:03

Hi,
Tavor hilft schneller; aber: VORSICHT wg. Suchtgefahr. lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Spatz
Benutzerbild von Spatz
12.01.2010 10:09

hallo kordula,
ich leide nach meiner gehirn-op seit ca. 1/4 jahr auch unter extremen angstzuständen u. innerer unruhe, ich denke ständig jeder will mir was böses u. wenn es liebe freunde oder sogar mein mann sind, das ist aber gerade diese scheiss krankheit, ich habe diese jetzt endlich akzeptiert mich dazu nach aussen geöffnet u. eingewilligt "doxepin 50 mg" am abend einzunehmen, nach anfänglichen schwierigkeiten vertrage ich das medikament jetzt gut u. die panikatacken sind weniger geworden aber leider nicht weg aber ich nehme das medikament auch erst seit 7 wochen und bin ständig in psychiatrischer u. psychologischer betreuung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.12.2009 13:33

Hmm kenn das tavor auch ich nhme es auch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Himbeerstrauch
Benutzerbild von Himbeerstrauch
25.12.2009 22:01

Hallo!
Ich habe gerade gelesen,das Du Tavor nimmst,ich würde es nicht nehmen,da es genau
so wie Benziadiazepam ist,also es macht abhängig.
Ich leide auch an Angststörungen und bin in Therapie bei einer Psychologin.
Ganz liebe Grüße HIMBEERCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
 Busp
 Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]