Regelblutung-Thema

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2009 um 15:09

Ist es bei Euch auch so , dass Ihr ein Paar Tage vor der Regel auch so gereizt seid und Stimmungsschwankungen habt. Ich leide auch unter einer generalisierten Angststörung, und da sind meine Ängste wieder intesiver.Kennt Ihr das. Ich kenne immer wieder mal,aber es macht mir auch Angst, weil es mir einfach nicht gut geht dabei. Bin froh ,wenn sie wieder weg sind. Habt Ihr einen Tip für mich, ob und wie ich meine Stimmung positiv beeinflussen kann. Viiiiiiiielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.12.2009 20:17

Hallo an Alle!
Das Problem war bei mir schon so schwerwiegend, dass ich fast jedes Monat ein paar Tage vor der Mens wegen meiner Borderline Störung bzw. Depressionen ins Spital kam.
Kein Psychiater wollte einen Zusammenhang erkennen. Als ich plötzlich vor ein paar Jahren meinen Gyn wechselte erzählte ich ihm meine Beobachtung. Darauf sagte er mir ganz selbstverständlich, dass ich da nicht alleine mit dem Problem wäre. Vielleicht nicht so immer so krass, aber mit dem gleichen Symptomen.

Seit dem kriege ich die 3-Monats-Spritze, sprich Hormone, nicht zur Verhütung, verabreicht.
Das hat mir mit den "Stimmungsschwankungen" sehr sehr sehr geholfen. Mein SVV und SMV, auch mit den Depris wurde es nicht mehr so schlimm.

Kann das echt voll weiter empfehlen. Zahlt bei mir auch die Kassa.
Alle Gute für Dich und Euch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tassa

23.12.2009 21:38

Ja, habe das genauso..weiss net was, einer dagegen wirkich machen kann?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.12.2009 16:41

Ich kenne das auch,bin ein Tag zuvor launisch.Da weiß jeder morgen bekommt sie ihre Tage und am ersten Tag nur Übelkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]