Rasilez

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2009 um 19:30

Kann ich ohne Risiko von 1x am Tag auf 2x am Tag mit der Einnahme von 150 mg Rasilez wechseln, wenn mein Blutdruck mit 1 Dosis pro Tag immer noch zu hoch ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schnuri

24.12.2009 16:49

BEI MIR HAT RASILEZ AUCH MIT 300mg PRO TAG NICHT GEHOLFEN IN GEGENTEIL ICH HATTE EINE SCHWERE ALLERGIE BEKOMMEN WURDE SOFORT ABGESETZT.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2009 19:54

Man sollte vor allem erstmal abwarten. Manchmal braucht auch ein chemisches Mittel 4 Wochen bis es seine maximale Wirksamkeit erreicht. Und danach sollte man den Arzt fragen, ob es sinnvoll ist die Dosis zu erhöhen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rasilez
    Wer kann über Nebenwirkungen von Rasilez HCT 150mg/12,5mg berichten oder wer hat damit schon...
  • Rasilez
    Ich nehme seit ca. zwei Jahren morgens Rasilez 300 HCT u. Diovan 80, abends dann Rasilez 300....
  • Rasilez
    hallo hat jemand Erfahrungen mit Rasilez gegen hohen Blutdruck. Mein Mann musste sie bis jetzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rasilez
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]