Votum 10 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2009 um 19:08

8 Tage habe ich Votum 10 mg 1x täglich gegen erhöhten Blutdruck eingenommen.
Mittlerweile weiß ich garnicht mehr, wie mir denn wird ( Schwindel, Brustschmerz,
totale Appetitlosigkeit, Gefühl einer Erkältung ). Ich hab das Medikament heute abgesetzt. Wann ist denn damit zu rechnen, dass die Nebenwirkungen verschwinden ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.12.2009 07:43

guten morgen
ich habe 3 Jahre Votum 10 eingenommen. Am Anfang ging es gut, die Nebenwirkungen kamen schleichend. Totales Desinteresse an allen Dingen, immer Schwindel, kein richtiges Laufen mehr, überall angestossen, kein Hungergefühl mehr, absolute leere im Kopf. Nach Absetzen hat es 1 Monat gedauert, bis alles wieder fast ok war. Das muß nicht bei jedem so sein, aber
vielleicht sollten Sie um ein anderes Mittel bitten.
Viel Erfolg und liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2009 21:05

Die Nebenwirkungen verschwinden nach ein paar Tagen, aber bist du sicher das es von Votum kommt??? Schwindel ist eines der Nebenwirkungen ok, aber Brustschmerz kann vom Herzen oder von der BWS kommen. Bitte das ganze noch einmal schnell ärztlich klären lassen. Ich hoffe du hast Votum nicht ohne Rücksprache deines Arztes abgesetzt. Blutdruckmittel sollten immer mit RS deines Arztes abgesetzt bzw. ausgetauscht werden. LG, Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Votum 10mg
    Nehme schon lange Votum 10mg plötzlich habe ich die Nebenwirkung die ich gelesen habe überhaupt...
  • Votum 10 mg
    Gibt es ein alternativ Angebot für Bluthochdruck, da das Votum zu teuer für die Krankenkassen...
  • Votum 10 mg
    Kann ich Votum auch nur eine halbe Tablette nehmen, mein Blutdruck hat sich fast wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]