Herzwandverdickung

Ria Krebs

Frage gestellt am
22.12.2009 um 10:28

Hallo!
Ich habe durch den hohen Blutdruck eine Herzwandverdickung und wollte wissen ob sie sich zurück bilded?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.12.2009 19:33

Bei mir war der linke Herzmuskel auch verdickt und ist durch konsequente Einnahme von
CoAprovel und Beloc Zok (Metoprolol)verschwunden.
Jezt gehe ich zur Akupunktur und nehme nur noch eine Carvedilol 25mg.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2009 10:25

Bei mir ist der linke Herzmuskel auch verdickt, weil ich jahrelang mit zu hohen Blutdruck rumgelaufen bin. Der Blutdruck sollte immer im Normbereich gehalten werden, sonst verdickt sich der Herzmuskel soweit, dass später eine Behandlung keinen Erfolg mehr bringt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2009 16:13

Wenn der Blutdruck in Zukunft durch Medikamente im Normbereich liegt, dann kann sich sowas wieder zurückbilden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Herzwandverdickung
    Der Arzt stellte bei mir eine Herwandverdickung fest,was kann ich dazu tun,damit es nicht...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]