Risperidal und Kinderwunsch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2009 um 17:54

Mein Mann nimmt seit Mitte November Risperidal 2mg. Nun hätten wir gerne ein Kind. Schadet das Medikament den Spermien, bzw. kann das Medikament eine Behinderung oder Ähnliches verursachen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

silbersternch…

26.06.2010 11:44

ja sie schaden den Spermien mein mann hatte auch ne zeitlang risperdal davon wurde er unfruchtbar waren sogar beim urologen bekam es als depotspritze da hatte er ne zeugungsfähigkeit von2% dann setzte er es ab und er hatte 85% war aber dann ohne medikament dann bekam er invega damidt gings auch ned und dann bekam er einen shizophrenen schub mit 6 wöchigen klinikaufenthalt und bekam dann Decentan er kam am 7 juli raus am 10 juli hatte ich noch meine periode und dann war ich auch gleich Schwanger haben einen gesunden 1 jährigen süssen sohn Danke decentan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.12.2009 19:13

Da fragst du besser deinen Arzt/Frauenarzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal
Krankheiten:  Schizophrenie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]