Lustlosigkeit und Sprachstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2009 um 16:45

Mein Opa hat seit 8 Tagen risperdal genommen und der Arzt hat ihm empfohlen nach zehn Tagen Meperol zu nehmen....
Kann mir irgendjemand sagen ,was mit den 2 Medikamenten auf sich hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(83 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.12.2009 20:29

Hallo..ich kenne nur Risperdal. Ein Neuroleptikum, das bei Angst und Zwängen eingesetzt wird, auch bei manischen Depressionen.
Für mich ein Horrormedikament, dachte nach einer echt ich gehe drauf..konnte mich stundenlang nicht bewegen, nicht sprechen, war wie in einer Ohnmacht, nur daß mein Geist wach waer. Das war für 4 stunden so schlimm, und meine Füsse kamen mir 1o Meter lang vor. So was hatte ich noch auf kein medikament erlebt. Als ich endlich der schwester klingeln konnte, musste sie mich zur Toilette führen, da ich kaum laufen konnte. Am Nächsten tag in der visite wollten sie die Dosis erhöhen, da es ev, zu wenig war. Ich habe keine einzige mehr genommen! Und ich kenne einen bekannten, der musste es auch eine Zeit nehmen, er war nur müde, lustlos und kraftlos und neben sich. Ist zwar nur meine meinung, und ich darf mich nicht in ärztliche verordnungen mischen, aber ich würde mit meinem Opa nochmal von einem anderen Arzt einen Rat einholen. Gerade ältere Menschen reagiern ja oft noch empfindlicher. Das 2 Medikament kenne ich nicht.
Gute Besserung und liebe Grüße Kerstin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]